Anfragen/Kontakt

Auftritt buchen:

Klangtastisch
Dani Kalt
Gerbegässlein 1
4450 Sissach

Tel: +41613332222
info@klangtastisch.ch

Möchtest Du Klangtastisch buchen, so fülle das nachstehende Formular aus. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung. Herzlichen Dank!

Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Buchbare Formationen:

Wenn Du dich fragst, wie man denn Dani Kalt und Klangtastisch buchen kann – ganz einfach – hier findest Du alle Informationen, die Du dazu brauchst.

Ob es 2 Songs oder 2 Stunden Konzert sein soll – auch da sind wir flexibel. Was ich aber jetzt schon weiss – wir sind in der Lage, genau auf Deine Bedürfnisse hin das Richtige zusammen zu stellen…

Logo Total Vocal

TotalVocal (Kleinstgruppe von 6 Klangtasten)
Eine ganz besondere Art, Deinen Anlass feierlich zu umrahmen. Die Kleinstgruppe setzt sich zusammen aus Dani Kalt sowie 5 weiteren Klangtasten. Diese Kleinstformation eignet sich bestens für Auftritte an Anlässen wie Taufe, Hochzeit und anderen Feierlichkeiten – ein besonderes Erlebnis ist garantiert.

Klangtastisch – Kleinformation (mittlere Grösse)
Mittlere Grösse heisst, etwa 15-20 Klangtasten die mitkommen an Deinen Anlass. Hier braucht es schon einen gewissen Platz in der Kirche, dem Saal oder auf der Bühne. Die mittlere Grösse ist wiederum geeignet für grössere Feierlichkeiten wie Generalversammlungen, Jubiläen, etc…

Klangtastisch – komplett
Alle zusammen sind dann schon 40 Sängerinnen und Sänger. Diese Formation eignet sich bestens für Grossauftritte wie Dorffeste, kantonale Veranstaltungen, Festzelte, Generalversammlungen, Matinees, Showblocks, etc…

Wir freuen uns schon heute auf Deine Anfrage.

Dani Kalt & das ChorleiterTeam